Die Aqua Medic reefdoser EVO Serie, bestehend aus den Modellen 1, 3 und 5, bietet eine fortschrittliche Lösung für die präzise Dosierung in Aquarien. Mit integrierten Dosierpumpen, die sich jeweils unabhängig voneinander bedienen lassen, ermöglicht diese Serie sowohl manuelle als auch automatische Dosierungseinstellungen. Jeder Dosierkanal kann individuell kalibriert werden, um eine außergewöhnliche Genauigkeit zu gewährleisten. Dank der benutzerfreundlichen App-Steuerung lässt sich eine Vielzahl von Dosierungsszenarien realisieren, von Sekundenintervallen bis hin zu täglichen Zyklen, für eine optimale Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Aquariums.
Die Serie zeichnet sich durch ihre Flexibilität in der Installation aus, mit Optionen für Wandmontage oder Aufstellung auf einem Standfuß, und bietet eine aktive Signal-LED, die bei Betrieb der Pumpen leuchtet. Das intuitive Bedienfeld mit Touch-Sensoren erleichtert die Handhabung, während die Möglichkeit, weitere Einheiten der reefdoser EVO Serie über die App zu integrieren, das System erweiterbar und anpassungsfähig macht.
Anwendungsbeispiele sind vielfältig und umfassen die regelmäßige Zufuhr von Flüssigkeiten wie Spurenelemente und Dünger, die Zugabe von Calcium und Hydrogencarbonat in Korallenriffaquarien, die Kalkwasserzugabe sowie die automatische Fütterung mit lebendem Plankton.
Die kompakten Abmessungen des reefdoser EVO 1, mit circa 97 x 105 x 127 mm (Länge x Breite x Höhe), machen es zu einer praktischen und platzsparenden Lösung für die Präzisionsdosierung in jedem Aquarium.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
AB Aqua Medic GmbH
Gewerbepark 24
Niedersachsen
Bissendorf, Deutschland, 49143
info@aqua-medic.de
https://www.aqua-medic.de
Es gibt noch keine Bewertungen.