MEWA-Wissen

Einträge insgesamt: 4

MEWAPRO
24.09.2021

Es ist nicht nur ein viel diskutiertes Thema in der Meerwasseraquaristik. Hier scheiden sich auch die Geister. In manchen Foren gleicht es einem Glaubenskrieg. Doch was ist nun wahr? Sollte man einem

MEWAPRO
27.04.2021

Fische sollten ausgewogen und mit qualitativ hochwertigen Futter versorgt werden. Augenwachsende, gesunde Fische sind mit hochwertigen Futter ausreichend mit allen Nährstoffen und Vitaminen versorgt.

MEWAPRO
20.04.2021

Neulich hat mich jemand angesprochen, ob ich wirklich überzeugt sei das man Spurenelemente im Riffaquarium dosieren muss. Er hätte die Erfahrung gemacht sein Becken liefe nun seit 1,5 Jahren ohne

MEWAPRO
19.04.2021

Jein – um es kurz und bündig zu sagen. Phytoplankton ist nicht gleich Phytoplankton und deshalb gibt es für unterschiedliche Probleme im Becken auch unterschiedliche Arten von Phytoplankton,

Einträge insgesamt: 4