Detailbeschreibung
Der Aquabee Cove IS 120 wurde für den Betrieb innerhalb eines Technikbeckens entwickelt und ist geeignet für Meerwasseraquarien von 150 bis 250 Litern Systemvolumen. Der ideale Wasserstand im Filterbecken liegt bei 14cm - 22 cm.
Der Cove IS 120 ist mit der Aquabee Pumpe UP 1000 ausgestattet. Die Pumpe ist von höchster Qualität und ermöglicht einen sehr effizienten sowie ruhigen Lauf. Darüber hinaus steht die Aquabee Qualität für hohe Langlebigkeit. Die Welle und Gleitlagerbuchsen bestehen aus härtesten langlebigen Keramik. Die alterungsbeständigen und schwingungsdämpfenden Silikonbuchsen, in denen die Gleitlagerbuchsen eingefasst sind, sorgen für einen sehr ruhigen lauf. Das Nadelrad fertigt Aquabee aus POM. Bei POM handelt es sich im einen Kunststoff, der gegenüber anderen Kunststoffen eine bei weitem höhere Festigkeit besitzt und damit ist das Nadelrad extrem widerstandsfähig.
Technische Daten
+ Breite 145 mm, Länge 225, Höhe 450 mm
+ werkzeuglose Demontage des gesamten Abschäumers
+ Es müssen zusätzlich 38 mm für das Abnehmen des Schaumtopfes, zur Höhe des Abschäumers für die Aufstellung im Unterschranktechnikbecken mit eingeplant werden.
+ 10 Watt
+ POM Nadelrad
+ 2 Meter Netzleitung
+ Geräuscharm und langlebig durch Keramikwelle und Karamikgleitlager transparentes Kreiselgehäuse
Lieferumfang
1 x cove IS 120 Abschäumer
1 x UP 800 skimmer
1 x Ersatzteileset
1 x Betriebsanleitung für Dispergatorpumpe
1 x Betriebsanleitung Abschäumer
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Aquabee
Dr.-Hermann-Wille-Straße 1
Sachsen-Anhalt
Zerbst, Deutschland, 39261
info@aquabee-aquarientechnik.de
https://www.aquabee-aquarientechnik.de
Es gibt noch keine Bewertungen.